Ostholstein

23701 Eutin
Mail: kv-ostholstein@sovd-sh.de

Sprechzeiten:

Kreisgeschäftsstelle Eutin: Jeden Dienstag und Donnerstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, sonst nach Vereinbarung

Außendienst-Sprechzeiten:

Bad Schwartau: Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 13.30 – 15.00 Uhr, Eutiner Str. 10 (Lebenshilfe, Familienzentrum), 23611 Bad Schwartau

Oldenburg i. H.: Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, 10.00 – 11.30 Uhr, Schuhstr. 48 (Werkstatt 97 im Zentrum / Raum „Seniorentreff“), 23758 Oldenburg i. H.

Neustadt: Jeden 1. Dienstag im Monat, 14.30 – 16.00 Uhr, Am Rosengarten 10 (Familienzentrum Küste), 23730 Neustadt

Landkirchen: Jeden 3. Mittwoch im Monat, 13.30 – 15.00 Uhr, Kirchblick 8a (Post), 23769 Fehmarn OT Landkirchen

Anfahrt:

Mit dem Bus / der Bahn: Die Geschäftsstelle lässt sich gut mit diversen Buslinien erreichen. Diese halten am ZOB Eutin. Von dort sind es ca. fünf Gehminuten bis zu uns ins Büro. Ebenso gibt es eine halbstündliche Zugverbindung (DB) in Richtung Kiel und Lübeck.

Mit dem PKW: Ihre individuelle Anfahrt können Sie sich mit unserer Karte (unten) anzeigen lassen. Parken können Sie entweder entlang der Albert-Mahlstedt-Straße (Parkscheibe erforderlich) oder Sie stellen das Auto auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz am Berliner Platz/Segenhörn ab. Von dort sind es rund fünf Gehminuten zur Geschäftsstelle.

Zurück zur Übersicht unserer Beratungsstellen