Über den SoVD

Neue Vergünstigungen für SoVD-Mitglieder

Der Sozialverband Schleswig-Holstein bietet seinen Mitgliedern ein großes Angebot an Vergünstigungen. Zu unseren Partnern gehören Tierparks, Einzelhändler und diverse Veranstaltungen. Ab sofort sparen Mitglieder des SoVD auch beim Mediendom in Kiel.

Kooperationen beim Sozialverband: Einfach SoVD-Card vorzeigen und sparen

Im vergangenen Jahr hat der SoVD den Mediendom der Fachhochschule Kiel mit seinem Gütesiegel ausgezeichnet. Denn beim Umbau des ehemaligen Planetariums wurde insbesondere auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung eingegangen. Aus dieser Zusammenarbeit ist nun eine Kooperation für die Mitglieder des Sozialverbands gewachsen.

Beim Eintrittspreis bietet der Mediendom ab sofort einen Rabatt in Höhe von 2 Euro auf alle Eintrittskarten – exklusiv für die Mitglieder des Sozialverbands Schleswig-Holstein. Zeigen Sie an der Kasse bitte Ihre SoVD-Card vor, um den günstigeren Eintrittspreis zu nutzen.

Unser vollständiges Angebot an Kooperationen für die Mitglieder des SoVD Schleswig-Holstein finden Sie in unserer Übersicht.

Kennen Sie schon die Sozialberatung des SoVD Schleswig-Holstein? Wir helfen bei vielen sozialen Angelegenheiten, insbesondere bei Problemen mit der gesetzlichen Renten- oder Krankenversicherung. Wenn es sein muss, gehen wir mit Ihnen bis zum Sozialgericht.

7 Gedanken zu „Neue Vergünstigungen für SoVD-Mitglieder

1. Hallo! seit 2000 Mitglied im SoVD NRW. 2002 Vorsitzender im OV Mengede-Nord. 2010 Stellvertretender Vorsitzender Kreis Dortmund bis Februar 2017. Donnerstags Beratung in der städtischen Begegnungsstätte in Dortmund Mengede. Seit 2010 Mitglied im Seniorenbeirat der StadtDortmund und 6 Jahre ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Dortmund – Hagen und Bochum. Werdet Mitglied im SoVD Deutschland. Ihr bekommt Hilfe in allen sozialen Fragen.

2. Moin
    Ich habe durch einen freundlichen Mitarbeiter vom Hagebaumarkt Itzehoe erfahren, dass ich dort über 9 Prozent Vergünstigung beim Vorlegen meiner Sozialverband Mitgliedskarte bekomme.
    Nun wollte ich mal nachfragen, ob es eine aktuelle Liste solcher Märkte etc. gibt?
    Gruß aus IZ