Helmut Heins neuer Vorsitzender des SoVD-Kreisverbands Segeberg

Pressemeldung

Im Beisein der Landesvorstandsmitglieder Alfred Bornhalm und Hans-Otto Umlandt ist Helmut Heins am Sonnabend, 15. August, einstimmig zum neuen Vorsitzenden des SoVD-Kreisverbands Segeberg gewählt worden. Der 70- jährige tritt die Nachfolge von Marlies Ihrens an, die zehn Jahre lang den Kreisverband führte.

Als ehemaliger Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Kattendorf, in der er auch 26 Jahre lang Vorsitzender des Sportvereins war, bringt Helmut Heins vielfältige Erfahrungen mit, um gemeinsam mit den ebenfalls einstimmig gewählten neuen Stellvertreter*innen Kirsten Grundmann (Bad Segeberg) und Horst Zawada (Kaltenkirchen) an die erfolgreiche Arbeit von Marlies Ihrens anzuknüpfen und den 11.200 Mitglieder starken SoVD Segeberg in eine gute Zukunft zu führen.