Mitglieder werben Mitglieder

Über uns

Als Mitglied im Sozialverband nutzen Sie zahlreiche Vorteile, etwa unsere kostenlose Sozialberatung. Mit unserer Mitgliedskarte zahlen Sie darüber hinaus bei den Kooperationspartnern des SoVD Schleswig-Holstein einen geringeren Eintrittspreis – oder Sie erhalten einen ähnlichen Vorteil. Selbstverständlich können Sie als Mitglied im Verband an den Veranstaltungen unserer rührigen Ortsverbände teilnehmen.

Mitglieder werben lohnt sich

Kennen Sie jemanden, für den der Sozialverband Schleswig-Holstein interessant sein könnte? Hat jemand in Ihrem Bekanntenkreis ein Problem mit dem Behindertenausweis? Wurde eine Erwerbsminderungsrente abgelehnt? Oder sucht jemand Ihrer Freunde einfach eine neue Aufgabe im Ehrenamt? Schon jetzt freuen wir uns über zahlreiche neue Mitglieder, die von aktiven Menschen im SoVD geworben werden. Diese bewundernswerte Arbeit möchten wir belohnen:

• für fünf geworbene Mitglieder erhalten Sie von uns einen Gutschein über 10 Euro wahlweise für ArkoFleurop oder Tchibo
  • jeden Monat verlosen wir unter allen neu geworbenen Mitgliedern einen einwöchigen Aufenthalt in unserem Erholungszentrum Büsum

Gut zu wissen

Übrigens: Wenn Sie als Familie neu in den Sozialverband Schleswig-Holstein eintreten, haben Sie die Chance auf einen Besuch im Hansapark. Alle drei Monate verlosen wir unter den neu eingetretenen Familien Freikarten für den Freizeitpark an der Ostsee. Pro Quartal gewinnen fünf Familien.

Gudrun Rave
    am 10.01.2019
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gerne Mitglied werden und den Antrag online ausfüllen. Frau Angelika Langenstein aus Preetz hat uns geworben. Gudrun und Hartmut Rave
    Christian Schultz
    am 10.01.2019
    Hallo Frau Rave, das freut uns sehr! Sie können ganz einfach online Mitglied werden, unter https://www.sovd-sh.de/mitglied-werden/ - dort können Sie auch angeben, wer Sie geworben hat.
    Regina Brink
    am 06.08.2021
    Ich möchte gerne Mitglied werden.
    Frau Sigrid Thiem hat mich geworben.
    Regina Brink